[Typo3-UG Berlin] Eines dergrößten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Michael Plank m.plank at digitop.de
Mon May 10 06:44:16 CEST 2004

Ich kann es nicht mehr hören, alles nur noch umsonst für Referenzen und die
Ehre, davon kann ich meine 4 Kinder auch nicht ernähren. Es gibt halt nix
mehr für umsonst, es wäre schön wenn sich einige mal daran gewöhnen würden,
schließlich habe ich nicht Jahre und Tausende Euroletten in meine Ausbildung
gesteckt um jetzt nur noch Referenzprojekte zu machen. Also hört auf mit so
einem Schwachsinn, welche Sau interessiert sich denn heute noch wer die
Seite gemacht hat, weis doch eh keiner ob das auch richtig ist.

Also nix für ungut, ich würde sagen du hängst noch 1 Jahr Typo ran, dann
kannste Teile deiner Seite auch alleine umsetzen, solltest Du fragen haben,
dann werden wir sie versuchen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Plank

<Moritz.Schroeder at peeq.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1849.1084119635.256.typo3-berlin at lists.netfielders.de...

Hi Stefan,
wie kommst Du denn auf "männerlastig"? ;-)

Übrigens, der Dachverband "Deutsche Akademie für Kinderheilkunde und
Jugendmedizin e.V.  ( http:www.dakj.de)  und die "Deutsche Gesellschaft für
Kinderheilkunde und Jugendmedizin e.V." (http:www.dgkj.de) sind beide auf
Typo3.  Das Kinderzentrum München (http://www.kinderzentrum-muenchen.net/)
wurde letztes Jahr auf Typo3 migriert.
Ich bin mir sicher es gibt noch andere Projekte dieser Art.

Grüße
Moritz
Moritz Schroeder
moritz.schroeder at peeq.de