[Typo3-UG Berlin] Re: Extension-Workshop: Fahrplandiskussion

Elmar Hinz elmar.hinz at web.de
Tue Jul 27 15:28:05 CEST 2004

> Könnte es für die Workshops eine Art "Anmeldetool" geben, wo mensch
> sich "anmelden" kann, indem einfach Vor- und Nachname sowie
> E-Mail-Adresse eingegeben werden (auf der öffentlichen Website ist nur
> der Vorname zu sehen)?

Das könntest Du tun. Es würde der Webseite jedenfalls zusätzlichen Sinn und
Zweck geben.

Meine "Vereinserfahrung" lehrt, daß es aber gar nicht so einfach ist, Leute
für solche Vorhaben von der Mail zur Webseite zu bewegen. Solange die
TUG-Berlin eine solche überschaubare Community ist, würde ich eher auf die
Email wetten.

P.S. Deine Tools würde wohl in die Typo3 Extension Kategorie
Eventkalendar/Bookingtool fallen.

Dazu gibt es eine nagelneue Newsgroup:
typo3.projects.calendar

und ein Wiki http://wiki.typo3.org/index.php/Calendar