AW: Re[2]: [Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Fahrplandiskussion, WAS:Einsteiger-Workshop

Birgit R ü hring birgit at rother-rother.de
Tue Jul 27 13:55:32 CEST 2004

Hallo Bodo,

Wolfgang  hatte sich bereits für "meinen" Workshop angemeldet.

Ich denke, für Einsteiger ist das klassische Templating geeigneter, zumal
Templa Voila noch nicht fertig ist und somit mit Vorsicht zu genießen.

Zu Templa Voila können wir ja mal einen separaten Workshop machen (ginge ja
auch an einem Dienstag, wenn die Infrastruktur da ist) und durchnehmen, was
da noch tricky ist. Also, sagen wir mal nicht Workshop sondern offene
Diskussion.

Überhaupt wäre ein Austausch über diverse Extensions  nicht schlecht (Was
taugt und was nicht). Ich jedenfalls blicke bei der Flut in letzter Zeit
nicht mehr durch...

Können wir heute alles besprechen.

liebe Grüße
Birgit