[Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Fahrplandiskussion, WAS:Einsteiger-Workshop

Klaus Musset portacom at web.de
Tue Jul 27 13:17:43 CEST 2004

Thomas Murphy wrote:

> Also eine Einführung in die
> Objektorientierte Programmierung mit PHP und insbesondere den in Typo3
> verwendeten Techniken (also eigentlich allen) zumindest Oberflächlich
> anzuschneiden fänd ich schon gut.
Ein wenig PHP ist mir geläufig.
Ich kann den Code einigermassen lesen.
Was mich interessiert, ist eine grundsätzlicher Überblick,
was Typo3 an Functions und Classes bereitstellt,
wie und wo man Infos darüber findet,
wie und wo man sie sinnvoll verwendet.
Wie schon angesprochen haben sich ein paar Cracks da schon durchgebissen
und es wäre nett, wenn man davon lernen könnte.
Siehe auch Beitrag Elmar
na denn bis heute abend.
Klaus