[Typo3-UG Berlin] Extension Workshop: Zusammenfassung II

Elmar Hinz elmar.hinz at web.de
Fri Jul 16 16:52:14 CEST 2004

> zuerst was formales: wollen wir versuchen auf zu viel quoten zu
> verzichten. gerade in diesen tagen, wo so viele mails über die liste
> kommen is es bisweilen etwas nervig immer scrollen zu müssen bis man
> die eigentliche mail findet. wir kennen ja alle die vorangegangenen

Gerade in diesem Diskussionsfaden finde ich bei einem groben Durchschauen
nur ein einzigen Beitrag mit einem unnötigen Vollzitat. Alle anderen
Beiträge wurden in irgendeiner Weise überlegt gekürzt und was zitiert wurde
hatte immer auch einen Bezug. Ich finde das schon vergleichsweise viel.

Dafür ein Lob an dieser Stelle. :-)

Gruß

Elmar