[Typo3-UG Berlin] Extension Workshop: Zusammenfassung II

Stefan Thun info at stefanthun.de
Fri Jul 16 14:55:13 CEST 2004

> ...Frage, ob sich Leute von der Fahrzeit abhalten lassen...
> ...Vielleicht sollten die Leute hier mal kurz ihre Meinung posten...

Meinung 1.0: Ich persönlich würde mich davon nicht abhalten lassen

Zur Zukunft: Das hier wird der Workshop, auf den meiner Erfahrung nach immer
alle gewartet haben (grundsätzliche Ext-Entwicklung), daher werden
zukünftige Events eher spezieller und daher kleiner! Einzige Ausnahme
vielleicht: Anfänger-Workshops.

Stefan Thun