[Typo3-UG Berlin] www.typo3berlin.de/

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Tue Jul 13 21:49:18 CEST 2004

Oliver wrote:
> die Website unserer Usergroup ist mit über einem Jahr Rückstand
> hoffnungslos veraltet und wir hatten ja beim letzten Dienstags-Treffen
> überlegt, wie wir das ändern können und sogar eine neue Website ins
> Auge gefasst.
>
> Aber bevor wir uns diese Arbeit auch noch machen, habe ich einfach mal
> die dort genannten Leute angeschrieben.

Super! Du entwickelst Dich ja zum Organisationsberserker... ;)

> Daher wollte ich euch fragen, ob ihr etwas dagegen habt, wenn ich jetzt
> mal die Termine aktualisiere, vor allem in Hinblick auf unseren
> Workshop am 24. Juli.

Mach doch, klingt gut.

> Einen kurzen Satz habe ich jetzt erstmal auf der Startseite
> hinterlassen, die "richtigen" Texte kann ich gerne noch mal hier
> posten, bevor sie auf www.typo3berlin.de veröffentlicht werden - wenn
> ihr das möchtet.

Ach was, hau einfach rein das Zeug.

> Die restlichen Dinge (weitere Redakteurs-Accounts, Organisation,
> Verantwortlichkeit, usw.) können wir ja am 24.7. oder am 27.7.
> besprechen...

Klingt gut, ja. Wir bräuchten dann einen Admin -Account, wenn wir die
Site neu bauen wollen (was ich immer noch gut finde).
Das sollten wir dann wirklich im Rahmen eines (des nächsten?) Workshops tun.

bye,
Murphy