[Typo3-UG Berlin] www.typo3berlin.de/

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Mon Jul 12 12:48:29 CEST 2004

Tach Leutz,

die Website unserer Usergroup ist mit über einem Jahr Rückstand
hoffnungslos veraltet und wir hatten ja beim letzten Dienstags-Treffen
überlegt, wie wir das ändern können und sogar eine neue Website ins
Auge gefasst.

Aber bevor wir uns diese Arbeit auch noch machen, habe ich einfach mal
die dort genannten Leute angeschrieben.

Eben kam die Antwort:

> Hallo Oliver,
>
> schön, daß du dich meldest. Letzte Zeit hat Birgit die Seite
> bezüglich der Treffpunkte, Uhrzeiten usw. gepflegt. Super, wenn du
> es übernehmen kannst, von Birgit habe ich schon ein paar Monate
> nichts gehört.
>
> Ich habe gerade für dich einen Redakteur-Account eingerichtet. Da
> ich nicht weiss, wer unter "wir" noch gemeint ist, habe ich erst
> einmal keine weiteren Accounts angelegt, kann es aber jederzeit noch
> tun :) Also, gebe mir dann bitte Bescheid.
>
> Her sind die Zugangsdaten:

[...]

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr etwas dagegen habt, wenn ich jetzt
mal die Termine aktualisiere, vor allem in Hinblick auf unseren
Workshop am 24. Juli.

Einen kurzen Satz habe ich jetzt erstmal auf der Startseite
hinterlassen, die "richtigen" Texte kann ich gerne noch mal hier
posten, bevor sie auf www.typo3berlin.de veröffentlicht werden - wenn
ihr das möchtet.

Die restlichen Dinge (weitere Redakteurs-Accounts, Organisation,
Verantwortlichkeit, usw.) können wir ja am 24.7. oder am 27.7.
besprechen...

bis dann,
oli