[Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Terminverschiebung auf24.07.2004

Elmar Hinz elmar.hinz at web.de
Mon Jul 5 23:25:52 CEST 2004

Jens Zabke schrieb:
> Da ich für den letzten Dienstag wohl etwas spät war ;-) (21:20), hab eich das
> Thema nicht so ganz mitbekommen .... Als Halb-newbee, um den Begriff weiter zu
> führen, würde ich gerne mit teilnehmen .... Mangels funktionierendem Laptop
> würde ich mich für einen der "festen" Arbeitsplätze interessieren, so denn die
> Verwendung eines Rechners notwendig ist.

Zähle hier zwar bis zu 8 Monitoren und Tastaturen, aber nur 2 bis 3
einsatzfähige PCs. Falls sich der Bedarf an "festen" Arbeitsplätzen
wunderlich mehren sollte, wäre das evtl. eine günstige Gelegenheit ältere
PCs loszuwerden, "was Gutes" zu tun und die Infrastruktur im Vereinsbüro zu
verbessern.

Auch der Router sieht nur 4 Kabelausgänge vor. Darüber bräuchten wir also
einen zusätzlichen HUB und einige Kabel, bzw. wireless Anschlüsse. Hoffe
Stefan und Murphy haltens im Blick.

Gruß

Elmar