[Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Terminverschiebung auf24.07.2004

Jens Zabke jzabke at zappasys.de
Mon Jul 5 23:05:36 CEST 2004

Da ich für den letzten Dienstag wohl etwas spät war ;-) (21:20), hab eich das
Thema nicht so ganz mitbekommen .... Als Halb-newbee, um den Begriff weiter zu
führen, würde ich gerne mit teilnehmen .... Mangels funktionierendem Laptop
würde ich mich für einen der "festen" Arbeitsplätze interessieren, so denn die
Verwendung eines Rechners notwendig ist.
Beamer habe ich zur Zeit nicht. Ein neuer Laptop hat Vorrang ;-)

Grüße

Jens

Stefan Thun <info at stefanthun.de>,TYPO3 Usergroup Berlin

Internet: http://www.zappasys.de