[Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Terminverschiebung auf 24.07.2004

Elmar Hinz elmar.hinz at web.de
Mon Jul 5 22:08:53 CEST 2004

> Na gut, ausnahmsweise würden wir uns auch mit weniger als 10000% zufrieden
> geben ;-)  Vielleicht bringt ja auch jemand ´ne Thermoskanne und Schnittchen
> (ähm, ich meine die hors-d'uvre) mit.
>
> Wo und was wäre denn dein "Peta" und kannst Du die Verfügbarkeit definitiv
> garantieren, bzw. könntest Du ggf. eine Bestätigung hier posten, sobald es
> feststünde? Merci d'avance.

Peta:

S- und U-Bf. Yorckstraße: S1, S2, S25, U7, Bus 119
und 219
U-Bf. Bülowstraße: U2

Das Vereinsbüro des Berliner VCDs, einer der
bestereichbarsten Orte in Berlin.

Ich kann eine 98% Zusage geben. Die restlichen 2%
folgen am 8.7. nach der Vorstandsitzung am 7.7.

Mitzubringen:

* Verantwortlicher für die Organisation.
* Hilfe bei der Netzwerkvorbereitung.
* Know How in Sachen WLAN.
* Alle Zutaten für Getränke. Normale Kaffemachine
vorhanden.
* Abspülhilfe nach der Session.

Elmar