[Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Terminverschiebung auf 24.07.2004

Stefan Thun info at stefanthun.de
Mon Jul 5 21:35:00 CEST 2004

Hallo Elmar,

> Bis Peta könnte ich ggf. bieten. Spätestens bei
> den Ingredienzien für Exa müßte jemand anderes
> einspringen. :-)

Na gut, ausnahmsweise würden wir uns auch mit weniger als 10000% zufrieden
geben ;-)  Vielleicht bringt ja auch jemand ´ne Thermoskanne und Schnittchen
(ähm, ich meine die hors-d'uvre) mit.

Wo und was wäre denn dein "Peta" und kannst Du die Verfügbarkeit definitiv
garantieren, bzw. könntest Du ggf. eine Bestätigung hier posten, sobald es
feststünde? Merci d'avance.

> Der Hotspot wäre ein Vigor 2500 an DSL und wurde
> noch nicht unter solcher Last getestet.

Na soviel Last, dass es zusammenbricht, wird´s wohl nicht geben.

Gruß,
Stefan