AW: AW: [Typo3-UG Berlin] Einsteiger-Workshop

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Fri Aug 27 18:18:39 CEST 2004

Birgit Rühring wrote:
> Freut mich, dass die Resonanz so groß ist. Der Workshop lässt sich ja auch
> noch wiederholen, wenn es zu viele werden. Übrigens gibt es das Ganze auch
> bei akademie.de für Geld, wie ich erstaunt feststellen konnte.

Finde ich eigentlich auch gar keine so schlechte Idee. Mit 3-5 Euro
Teilnehmergebühr könnte man sich so etwas finde ich auch in Zukunft evt.
entschädigen lassen und ggf. einen "Bezahlraum" in Anspruch nehmen...
Ausserdem fühlen sich dann vielleicht mehr Leute bereit Ihr Wissen
unters Volk zu bringen, wenn es eine kleine Aufwandsentschädigung gibt.
3-5 Euro tun ja nicht weh.

Können wir ja in Zukunft beides parallel anbieten.
Vielleicht bastel ich da auch mal ne Extension, bei der die eingeloggten
Front-end User dann Workshops mit begrenzten Teilnehmerzahlen eröffnen
und pflegen können...

bye,
Murphy