AW: AW: [Typo3-UG Berlin] Einsteiger-Workshop

Birgit Rühring birgit at rother-rother.de
Fri Aug 27 16:13:10 CEST 2004

Hallo Michael,

<Eigenwerbung>
Meine Survey-Extension kann man dafür verwenden, da kann man ein paar
beliebige Infos abfragen und sich im BE einen CSV-Export
(=Teilnehmerliste) ausgeben lassen.

</Eigenwerbung>

Das klingt doch gut, diese Eigenwerbung ist ausdrücklich erlaubt und
erwünscht. Probiere ich heute Abend mal aus, gibt es was Besonderes zu
beachten? Ich muß mich ja nicht mühsam durchpopeln, wenn der Entwickler so
gut greifbar ist ;-)
Ach ja, wir haben eine Uralt-Installation mit jeder Menge nicht
typo3berlin-relevantem Müll darin. Andreas hat sich bereit erklärt, eine
saubere 3.6.2. Installation aufzusetzen. Hoffentlich hat er bald Zeit dazu.
Falls also Deine Ext. Erst ab 3.6 funktioniert, trage ich die Teilnehmer per
Hand ein oder versuchs mal übers Gästebuch. Einmal geht das schon noch.

Freut mich, dass die Resonanz so groß ist. Der Workshop lässt sich ja auch
noch wiederholen, wenn es zu viele werden. Übrigens gibt es das Ganze auch
bei akademie.de für Geld, wie ich erstaunt feststellen konnte.

Liebe Grüße
Birgit