AW: [Typo3-UG Berlin] Einsteiger-Workshop

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fri Aug 27 11:01:58 CEST 2004

Birgit Rühring schrieb:

>Hallo Marc,
>
>tja, am Dienstag haben wir wohl doch nichts vor, weil der Termin gestern und
>ich noch auf den alten Dienstag-Termin "eingeschliffen" war. Das hat sich
>somit erledigt.
>
>Bleibt die Raumklärung über die Liste. Zur Debatte stehen momentan Adlershof
>und Moabit - wobei ich letzteren Raum nicht kenne. Damit kann ich mich
>momentan (die nächsten Stunden) auch nicht beschäftigen, weil ich meinem
>Angestelltendasein frönen muss, das sich leider weniger um Typo3 dreht.
>
>Als Termin peile ich mal Sa, den 25.09., an.

Ach, eh ich es vergesse:

Damit wird der September evtl. ganz gut gefüllt:

- 11.09. Basteltermin
- 25.09. Workshop Birgit
- 30.09. Stammtisch Donnerstag

Der 11.09. wurde als Termin für die Diskussion auf der Liste gestern
vorgeschlagen, also als Bastel-Termin für die Arbeit in kleinen Gruppen
für individuelle Probleme einzelner User, Arbeit an typo3berlin usw.

Bodo