AW: [Typo3-UG Berlin] Einsteiger-Workshop

Birgit R ü hring birgit at rother-rother.de
Fri Aug 27 10:48:43 CEST 2004

Hallo Marc,

tja, am Dienstag haben wir wohl doch nichts vor, weil der Termin gestern und
ich noch auf den alten Dienstag-Termin "eingeschliffen" war. Das hat sich
somit erledigt.

Bleibt die Raumklärung über die Liste. Zur Debatte stehen momentan Adlershof
und Moabit - wobei ich letzteren Raum nicht kenne. Damit kann ich mich
momentan (die nächsten Stunden) auch nicht beschäftigen, weil ich meinem
Angestelltendasein frönen muss, das sich leider weniger um Typo3 dreht.

Als Termin peile ich mal Sa, den 25.09., an.

liebe Grüße
Birrgit