[Typo3-UG Berlin] Re[2]: 26. August: Monatlicher Treffpunkt der typo3-Usergroup Berlin

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Thu Aug 19 18:21:23 CEST 2004

'N Abend Leutz,

> [...]
>
> die E-Mail ist soeben von mir beantwortet worden.

Da ist mir ein Fehler unterlaufen, die Beantwortung der E-Mail von T
von der c-base bezieht sich nur auf den Teil, dass noch nicht
definitiv feststeht, wo und wann wir uns nun endgültig und "auf ewig"
treffen werden - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Wir treffen uns jetzt nächsten Donnerstag, 26.8. in der Lehrter Str.
53, um uns das auch alles anzusehen, richtig? oder ist das jetzt der
neue Termin (letzter Donnerstag des Monats) und die neue Adresse???

Naja, jedenfalls habe ich noch eine E-Mail von T bekommen.

Könntet ihr sie ihm bitte beantworten?????????????????

Danke und bis in einer Woche,
oli

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : sec rocc Jan Minagawa <t at twig.de>
An     : Oliver <radiokampagne at jpberlin.de>
Datum  : Donnerstag, 19. August 2004, 11:15
Betreff: 26. August: Monatlicher Treffpunkt der typo3-Usergroup Berlin

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================

>Persönlich kann ich Dir nur zu den Mitgliedsgebühren sagen, dass ich
>bislang nur in Vereinen Mitglied bin, die um die 2,-- Euro pro Monat
>kosten, denn 17,- Euro pro Monat ist weit über meinem Limit.

nun dann hast du mich falsch verstanden. um sich in der base zu
treffen muss man nicht mitglied sein. die 17 € sind als unterstüzung
zu sehen für den fall das man sich hier oft aufhält oder die c-base
unterstützen will.

ich finde nebenbei bemerkt deine vorgehensweise als listmoderator
ziemlich komisch.
ich habe eine ziemlich genau anfrage an die liste gestellt und um
feedback gebeten.
diese anfrage habe ich nicht nur an dich gestellt sondern an die typo3
user group berlin.

kannst du bitte den rest auch noch schicken.
wenn du willst pack das ganze noch in begeleitende worte von damit da
nicht eine mordsdisskusion draus wird (ich kann deine bewegründe
nachvollziehen, ich kenne das genug von anderen ml's das sich dan dort
tot geredet wird)

aber mein anliegen ist ganz konkreter natur.
was spricht für die base was dagegen.

einige punkte die mir aus gedächniss einfallen.

* zu laut bei musikveranstaltungen
* zu kleiner seminaraum
* die c-base-spiel-test-bastel-server stehen nur mitgliedern zu verfügung

* getraenkepreise?
* verkehrsanbindung? (koennen wir eh nicht optimieren)
* internetanbindung (not secure, not fast enough)
* missing air condition

was trifft davon zu was fällt euch noch so ein?

t.

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============