[Typo3-UG Berlin] [Fwd: Kontaktformular typo3berlin.de]

Andreas Schwarzkopf a.schwarzkopf at meinsystem.de
Tue Aug 17 15:32:04 CEST 2004

Hallo Thomas,

willkommen im Club :)

Ich leite Deine Anmeldung an die Berliner Newsgroup / Mailingliste weiter.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Kontaktformular typo3berlin.de
Datum: Tue, 17 Aug 2004 14:34:18 +0200 (CEST)
Von: thomas.otto at berlin.de
Antwort an: thomas.otto at berlin.de

VORNAME:  Thomas
NACHNAME:  Otto

MITTEILUNG:

Hallo Typo3-Community,

mir als "absolute typo3-beginner" gefällt das, was ich bisher von Typo3
und von Euch gesehen habe, alles ausgesprochen gut und ich würde mich
gern mit Eurer Hilfe ein wenig fit machen, um in Zukunft auch selbst
aktiv etwas beitragen und weitergeben zu können.

Ich wollte mich gern über die Typo3-Berlin-Liste für Birgits nächsten
Sonnabend-Einsteiger-Workshop anmelden, habe aber den passenden Thread
nicht finden können. Darf ich es daher auf diesem Wege versuchen?

Mit Dank&Gruß

Thomas