[Typo3-UG Berlin] wann und wo denn nun ''Stammtisch'' ?

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Wed Aug 4 23:02:32 CEST 2004

'N Abend Leutz,

nur mal 'ne bescheidene Frage:

Was wird denn jetzt mit dem Termin und mit dem Ort unseres bisher
"Dienstags-Treff" oder "Stammtisch" genannten regulären Termin, der
bislang am Monatsende in einem Cafe am Hackenschen Markt stattfand?

Für die Verschiebung auf Donnerstag gab es ja bisher einige Pro- und
keine Kontra-Meldungen und ähnliches gilt auch für den Ort (IN-BERLIN,
Lehrter Str. 53, Berlin-Moabit-Wedding-Norden-vonne-Stadt).

Treten wir jetzt noch mal eine Welle los, die über die Mailingliste
rollt, treffen wir uns einfach am Donnerstag, den 26. August um 18.00
Uhr in der Lehrter Str. oder bastelt jemand ein Abstimmungsmodul auf
www.typo3berlin.de ????

Auf dieser Website habe ich übrigens einiges unverbindliches dazu
geschrieben und ich würde das gerne mal präzisieren :-)))))))

Um knappe und deutliche Klarheit besorgt,
oli