[Typo3-UG Berlin] Anmeldung über Webseite

Andreas Schwarzkopf a.schwarzkopf at meinsystem.de
Tue Aug 3 23:12:56 CEST 2004

Hallo Klaus,

ich glaube, die Funktionalität der Snowboard-Anmeldung basiert auf der
Extension "Better login box". Dort gibt es auch die Liste der
angemeldeten Benutzer. Vielleicht probiert das jemand mal aus. Auf jeden
Fall können wir mit feuser_admin die Benutzer registrieren lassen und
mit dieser Liste die Benutzer anzeigen. Der Vorteil wäre, dass wir somit
gleich einen passwortgeschützten Bereich realisieren können.

Ich würde Kasper nicht mit solchen Kleinigkeiten belästigen, wir sollten
den Mann wirklich schonen :)

Grüße

Andreas