[Typo3-UG Berlin] Treffen User Group in Berlin

Christoph Haug chaug at ueberbau.de
Tue Apr 27 20:30:42 CEST 2004

hallo,

Stefan schrieb:

> Da wir demnächst ein "Basteltreffen" ausser der Reihe machen wollten, wäre
> wohl heute ein guter Zeitpunkt, u.a. darüber zu sprechen. Ich hoffe das
> Erscheinen wird zahlreich.

ich bin inzwischen nicht mehr ganz grün hinter den typo-ohren, aber
manches rumprobieren ließe sich sicher über nen newbie-workshop
vermeiden. leider werde ich aus termingrünen wohl frühestens zu dem
regulären juni-treffen kommen können. möchte mein interesse an so
einem basteltreffen aber mal kundtun.

gruß,
christoph