[Typo3-UG Berlin] Treffen User Group in Berlin

Stefan Thun info at stefanthun.de
Tue Apr 27 15:25:03 CEST 2004

Hi Burkhardt,

neue Teilnehmer sind immer willkommen!
Treffen ist immer der letzte Dienstag im Monat (also heute).

Wenn nichts anderes hier in der Liste besprochen wird, treffen wir uns immer
um 18:00 Uhr im Café "Starbucks" am Hackeschen Markt: Erste Etage am
"Konferenztisch" (ganz hinten).

Da wir demnächst ein "Basteltreffen" ausser der Reihe machen wollten, wäre
wohl heute ein guter Zeitpunkt, u.a. darüber zu sprechen. Ich hoffe das
Erscheinen wird zahlreich.

Gruß,
Stefan

news:mailman.1.1083068447.7862.typo3-berlin at lists.netfielders.de...