[Typo3-UG Berlin] Nächste Woch

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Fri Dec 12 16:18:06 CET 2003

Manuel Blechschmidt wrote:
> Hallo,
> also die Idee finde ich gut mit dem Crachkurs. Ich wurde auch einen
> kleinen Crashkurs in PHP machen. Damit kann man dann zwar nur eine ganz
> kleine Hello World Extensions zusammen hacken, aber da reicht ja erstmal.

Ich würde Dich bei der Vorbereitung dazu unterstützen, vielleicht kann
man sich ja mal zusammensetzen. Wäre allerdings gut, wenn wir dann noch
ein paar mehr Leute zusammenbekommen als letztes Mal, sonst lohnt sich
so ein Kurs eigentlich nicht, finde ich.

> Also an Weihnachten würde ich nicht so gerne kommen, mir wäre ein
> anderer Termin lieber.
> Wir müssen uns nur wieder eine Lokation einfallen lassen.

Wie wäre es denn, wenn wir das ganze dann Anfang Januar machen?
Location wüßte ich jetzt nicht, aber ein Beamer wäre cool.

bye,
Murphy