Re: [Typo3-UG Berlin] Nächste Woch

Manuel Blechschmidt Manuel.Blechschmidt at gmx.de
Fri Dec 12 16:09:36 CET 2003

Hallo,
also die Idee finde ich gut mit dem Crachkurs. Ich wurde auch einen kleinen Crashkurs in PHP machen. Damit kann man dann zwar nur eine ganz kleine Hello World Extensions zusammen hacken, aber da reicht ja erstmal.
Also an Weihnachten würde ich nicht so gerne kommen, mir wäre ein anderer Termin lieber.
Wir müssen uns nur wieder eine Lokation einfallen lassen.

Gruss
    Manuel