[TYPO3-UG Oesterreich] Upload von Extensions ins TER (Version 7)

Markus Klein markus.klein at typo3.org
Sun Dec 13 23:50:49 CET 2015

Hey!

Am besten eine ordentliche composer.json mit der Extension mitliefern und die Versionsnummer sauber im GIT taggen.
Wenn du ein Release einer Ext machst, weißt du ja ohnehin gerade, was die letzte Version war, bzw. was die neue Version sein wird. (Bugfix, Minor, Major)
Da kannst du dann problemlos den command, wie auf t3org gelistet, in deine commandline hämmern, der dir, basierend auf dem GIT tag der gewünschten Version, auch das passende zip erstellt.

Lg
Markus

Markus Klein
TYPO3 CMS Active Contributors Team Member

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: typo3.org