[TYPO3-UG Oesterreich] dependency injection extbase 6.2

Volker Kemeter vk at getdesigned.at
Tue May 27 16:52:10 CEST 2014

Hi,

kann mir kurz jemand sagen, warum dependency injection von den vom extension
builder erstellten repositorys geht, wenn ich aber selbst via notation ein
repository injecten will, klappt das nicht. Bekomme das objekt einfach nicht
übergeben.

-- schnipp --

	/**
	 * testRepository
	 *
	 * @var \Gd\GdTest\Domain\Repository\TestRepository
	 * @inject
	 */
	protected $testRepository = NULL;

	public function indexAction() {
		$test = $this->testRepository->findAll();
	}
-- schnapp --

Liefert mir nur ein "methode auf ein nicht existentes objekt" ... muss da an
einem anderen schräubchen noch gedreht werden? Das "standard repository" des
models lässt sich injecten und liefert auch ergebnisse. Was mich wundert.

Danke für die hilfe.

Lg, volker.