[TYPO3-UG Oesterreich] rgtabs & rgsmoothgallery

Michael Shorny michael.shorny at mangomoon.at
Thu Mar 14 09:31:27 CET 2013

hi,
für ein Projekt nutze ich wie häufig einige der immer brauchbaren
RG-Extensions (Danke Georg!!). rgtabs und rgmoothgallery hat zusammen
mit t3mootools gut funktioniert, allerdings ist letzteres (t3mootools)
aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendbar. Ich binde das von
t3mootols erzeugte js-File ein (das ist ja nicht das Problem, soweit ich
verstehe, die Ext ist jetzt deinstalliert und gelöscht). Die Tabs
funktionieren tadellos, die Gallery aber zwar auf der entsprechenden
Seite alleine, aber nicht in den Tabs, da bekomme ich die Fehlermeldung
für JS:

this.galleryData[0] is undefined

das bezieht sich auf jd.gallery1010.js, Zeile 282.

(Beispielseite: http://wsinvention.at/airpan/).

Habt Ihr eine Idee?

(Typo3 4.5.25, Ext auf jew. letztem Stand)

Schöne Grüße,
Michael

mag. michael shorny
mangomoon kg