[TYPO3-UG Oesterreich] 2 TUGA Fragen

Robert Wildling rowild at gmx.net
Fri Dec 13 12:04:25 CET 2013

Liebe TUGA-Leute,

Ich weiß mittlerweile, dass die Social-Site-Komponente nicht wirklich
auf Gegenliebe stößt. Trotzdem: erlaubt mir 2 Fragen:

- Am 19. 12. veranstalten über 10 meetup Communities (ViennaJS,
ViennaPHP, Symphony Group Vienna, Ruby, Drupal, etcetc) eine
Weihnachtsparty im Stockwerk im 15., ein noch recht junges
Gemeinschaftsbüro, das wirklich sehr sympatisch ist. Diese Compunities
haben gefragt, ob die TUGA nicht auch dabei sein will. Ich persönlich
würde das sehr begrüßen, das wäre sicher eine gute Gelegenheit für
TYPO3, aber ich mache das nicht im Alleingang ohne eure Meinung dazu
einzuholen. Deswegen: Wie sieht es mit eurem Interesse dazu aus?

- Ich stelle fest, dass die deutschen UserGroups um TYPO3 auf Google+
sehr aktiv sind. Besteht Intesse, die TUGA auch dort als Gruppe
anzumelden? (... ich ahne fürchterliches ... :-)

Danke für euer Feedback!
LG, Robert