[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA 35, "Weihnachts-TUGA 2013"

Robert Wildling rowild at gmx.net
Fri Dec 13 11:58:49 CET 2013

Hallo, lieber Kurt und alle,

Danke nochmals für das Weihnachtsmeeting! Es war sehr spannend!

Was die TUGA Website neu betrifft, so bin ich auch auf Markus' Welle.
Punkte zum Überlegen:
- Links zu allen Social Sites, wo die TUGA vertreten ist
- Eine Möglichkeit, Slides von Vorträgen online zu stellen bzw. zu
verlinken?

Interessant fände ich es natürlich, wenn NEOS zum Einsatz käme.

Aber vor allem fände ich es wichtig, dass man ein Design beauftragt und
das dann auch umgesetzt wird, ohne dass es lange Diskussion von vielen
verschiedenen Köchen gibt und der Brei folglich wieder kalt wird. Es
werden sowieso nie alle einer Meinung sein.

Weiß jemand - Georg,Philipp, ??? -, ob es schon Pläne für eine
Jänner-TUGA gibt? Wo? Wann?

LG, Robert