[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA auf meetup.com

Robert Wildling rowild at gmx.net
Thu Dec 5 17:17:38 CET 2013

Danke fürs Feedback!

Ich finde über Meetup viele Veranstaltungen, die mich interessieren.
Deswegen hab ich mal den Versuch gestartet - nach Rücksprache mit
anderen -, die TUGA dort auch anzumelden in der Hoffnung, dass sich so
meetups ergeben, wo mittels talks auch mehr Infoaustausch passiert.

Keiner ist verpflichtet, sich zu anzumelden. Und wenn sich's nach 6
Monaten zeigt, dass es ein sinnloses Unterfangen war. lösch ich es
sowieso wieder.

Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass die TUGA ruhig mal wieder
lebendiger werden darf.