[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA auf meetup.com

Robert Puntigam robert.puntigam at abaton.at
Thu Dec 5 16:14:25 CET 2013

sehe ich leider genauso ...

Von:Gerhard Obermayr <design at cgc.at>
Gesendet:Do 05.12.2013 10:22
Betreff:Re: [TYPO3-UG Oesterreich] TUGA auf meetup.com
An:TYPO3 Usergroup Oesterreich <typo3-at at lists.typo3.org>;
Und wozu braucht man das?
Nix für ungut, aber genau das ist der Grund, warum immer weniger für
derartiges Interesse zeigen.
Genügt nicht eine einzige Info-Quelle für die TUGA in Österreich?
Muss man sich auf Dutzenden Einträgen auf unterschiedlichsten websites
informieren?
Wäre es nicht wesentlich einfacher, alle Infos nur auf einer - dann auch
ordentlich bekannten - Quelle anzubieten?
Tut mir leid, aber dem kann ich nichts abgewinnen!

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr