[TYPO3-UG Oesterreich] Re: 4.5.29 erhebliche Sicherheitslücken?

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Tue Aug 20 21:35:48 CEST 2013

Der Kunde hat natürlich 4.5.29 im Einsatz, sonst wäre es ja, naja sagen
wir mal, richtig gewesen ihn darauf hinzuweisen.
Es ist auch nicht unser Kunde, das Mail wurde mir, wie gesagt, zugeschanzt.
Aber danke, ich werde das Feedback weiterleiten.

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)