[TYPO3-UG Oesterreich] 4.5.29 erhebliche Sicherheitslücken?

Herbert Sojnik herbert.sojnik at abaton.at
Tue Aug 20 21:18:00 CEST 2013

Hallo Herr Tripold,

die Version 4.5.29 hat natürlich keine erheblichen Sicherheitslücken,
sondern (zur Zeit) gar keine bekannten.

Wenn der Kunde daher bereits 4.5.29 im Einsatz hat, dann haben wir hier
leider falsch recherchiert und ich entschuldige mich im Namen von abaton
für dieses E-Mail. In diesem Fall bitte um ein kurzes E-Mail an mich mit
den Details zum Kunden, damit ich das auch direkt richtig stellen kann.

Falls eine Version kleiner 4.5.29 im Einsatz ist, dann gibt es doch
einige bekannte Probleme - siehe
http://typo3.org/news/security-bulletins/ - und ein Update wäre anzuraten.

Liebe Grüße,
Herbert Sojnik

--
abaton - Hosting & Open Source

Dipl.-Ing. Herbert Sojnik / Geschäftsführer

abaton EDV-Dienstleistungs GmbH
Hans-Resel-Gasse 17, 8020 Graz
Mariahilfer Straße 1D/13, 1060 Wien

T +43.(0)316.81 78 96-0