[TYPO3-UG Oesterreich] Hallo TUGA!

Andrea Schmuttermair A.Schmuttermair at fonda.at
Fri May 27 11:38:19 CEST 2011

Hallo liebe TUGA,

ich habe mich auch vor ein paar Monaten registriert für die TUGA Mailingliste, aber da nie was kam und die letzten Termine ein Jahr alt waren dachte ich das es die nicht mehr gibt.

Um so erfreuter war ich über die Lebenszeichen der letzten Tage!

Also ich würde mich rießig freuen über ein Treffen, um mal ein paar Typo3-Leute hier in Wien kennen zu lernen.

Ich komme aus Bayern, bin 32 Jahre alt, und lebe seit 1,5 Jahren in Wien. Zur Zeit arbeite ich noch bei Fonda, und programmiere da so die diversesten Typo3 Seiten.

Manches auch Erbstücke von TUGA - Mitgliedern, wie beispielsweise die Betreuung von caritas.at ;)

Ansonsten habe ich auch noch einen Typo3 Blog (http://www.schmutt.de), da steht auch ein bisserl mehr darüber was ich so gemacht habe in letzter Zeit.

Also wenn irgendwie was mit Treffen klappt wäre ich dabei, und in die Steiermark fahr ich auch mal gerne, wenn es terminlich passt.

Was auch ganz nett wäre ist ein monatlicher Termin in Wien (sind ja doch einige aus Wien oder?), wo man einfach irgendwo beim Wirten zusammensitzt. Da ist es dann nicht so schlimm wenn man mal keine Zeit hat.

Liebe Grüße,

Andrea Schmuttermair