[TYPO3-UG Oesterreich] Lebt die Liste noch?

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Fri May 27 09:04:05 CEST 2011

Hallo Gerhard,

1. Das war ja auch der Grund meines Erstaunens und der Nachfrage. Aber immerhin kommen ja wieder Postings in der Liste.
2. Das mit den Vorteilen sehe ich nicht so, aber ein Meeting zu organisieren ist halt mit etwas Arbeit verbunden, das gehört halt einmal dazu. Aber nichts ist ärgerlicher als ein Treffen zu organisieren, zu dem dann keiner kommt. Ich persönlich habe von der Community schon so einiges 'profitiert' und möchte auch gerne etwas zurückgeben, und wenn es halt nur die Wiederbelebung der Liste, die Mitarbeit an der Website oder das Organisieren eines Treffens ist.
3. Totgesagte leben länger *gg*

Greets,

Arthur