[TYPO3-UG Oesterreich] Lebt die Liste noch?

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Thu May 26 22:15:24 CEST 2011

Hoi,

gut zu wissen, dass die TUGA lebt!  Ich hatte da schon so meine Befürchtungen ...

Was das nächst Event betrifft hätte ich an sich kein Problem; allein, mir fehlen die Mittel. Soll heißen, da ich nicht mehr im Team des Jüdischen Museums bin, verfüge ich auch nicht über eine Gratis-Infrastruktur. An der Organisation selbst soll es ganz sicher nicht scheitern; vielleicht fällt mir ja zu dem Thema noch was ein. Ist Wien als Veranstaltungsort eine Vorgabe oder darf's auch ein Ausflug ins Grüne sein?

Einen Diskussionsvorschlag hätte ich jedenfalls: die Website der TUGA (bítte nicht schlagen!) ...

Best wishes,

Arthur