[TYPO3-UG Oesterreich] Lebt die Liste noch?

Georg Kuehnberger georg at georg.org
Wed May 25 22:34:54 CEST 2011

Ahoi Arthur,

On 10.05.2011 15:24, Arthur Koncar wrote:
> Hallo Leute,
> war nach turbulenten Zeiten länger hier, komme zurück und sehe - nichts. Lebt die Liste noch?

Nachdem Du nun schon 5 live-pings von "der Liste" bekommen hast, sollte
diese Frage geklaert sein.

> Lebt die TUGA noch?
Na klar, aber doch; ich habe erst letzten Freitag auf den LinuxWochen
Eisenstadt einen TUGA-Vortrag über TYPO3 4.5 gehalten.

Frage: Kannst Du den nächsten TUGA-Event veranstalten? (bestens noch vor
1.Juli = zb. Mitte JUNI, weil dann sind ohnehin alle fuer 2 Monate weg?

> Would be nice to hearing from you!
> CU! Arthur Koncar

Glad to see your back again;
lg g