[TYPO3-UG Oesterreich] Hacks von fpoe.at und gruene.at

Andrea Schmuttermair A.Schmuttermair at fonda.at
Fri Jul 29 18:59:40 CEST 2011

Hi,

bei der FPÖ Seite habe ich ein bißchen recherchiert, hat mich genauso interessiert wie dich:
Die hatte die Version 4.3 - also nicht extrem veraltet.
Allerdings gab es da 2 Hinweise von AnonAustria:
- jemand interner von FPÖ hat Daten weitergegeben - das war Ursache für den 1. Angriff (die Veröffentlichung der Telefonlisten)
- auf dem Server gab es eine Passwort oder Userliste, die wohl nicht aus Typo3 kam sondern nur irgendwo auf dem Server lag und nicht abgesichert oder verschlüsselt war.

LG Andrea