[TYPO3-UG Oesterreich] pi_vars sowohl in pi1 und pi2

Stefan Beylen typo3 at we-make.net
Thu Nov 25 15:12:10 CET 2010

hi,

On 2010-11-25 13:50, Markus Klein wrote:
> Also es hat schon seinen Grund warum $_GET durch t3lib_div::_GET() gewrapped
> wurde und warum das im gesamten Core auch verwendet wird.
> Wenn es in einem System eine API gibt, dann aus gutem Grund.

wie bereits erwähnt kenne ich es, mag es aber nicht.
nur weil der typo3 gott das in die api aufgenommen hat muß es nicht mein
gebot sein.
im übrigen ist das einzige, was ich von der api absichtlich nicht
verwende da ich keine veranlassung dazu sehe.
das stripslashes schaff ich selber auch, falls ich es überhaupt brauche.
... ich bleibe somit ein böser rebell ...

danke trotzdem für den link
lg steve