[TYPO3-UG Oesterreich] pi_vars sowohl in pi1 und pi2

Markus Klein m.klein at mfc-linz.at
Thu Nov 25 13:50:49 CET 2010

Hallo!

Also es hat schon seinen Grund warum $_GET durch t3lib_div::_GET() gewrapped
wurde und warum das im gesamten Core auch verwendet wird.
Wenn es in einem System eine API gibt, dann aus gutem Grund.
Daher kann ich dir nur dringend empfehlen die Dokumentationen zu lesen...

Siehe auch:
http://api.typo3.org/typo3v4/current/html/classt3lib__div.html#a201b58bede5f
a1b7e324de5c4e680730

mfg