[TYPO3-UG Oesterreich] pi_vars sowohl in pi1 und pi2

Stefan Beylen typo3 at we-make.net
Thu Nov 25 11:36:20 CET 2010

hi

On 2010-11-25 11:11, Robert Puntigam wrote:
> ich denke du "suchst" so etwas:
> Über t3lib_div::_GET() und t3lib_div::_POST() können alle GET bzw POST Variablen abgefragt werden.
> Über t3lib_div::_GP() kann man die Variablen abfragen, wenn man nicht weiß ob GET oder POST gesetzt wurde. POST hat Priorität über GET.

nein, das kannte ich (mag ich aber nicht da es auch ohne geht - und zwar
nur mit $_GET - und ich absolut keinen vorteil durch verwendung der
t3lib_div sehe) - danke trotzdem ;)

ich würde gerne an meine 3 extensions - welche alle auf einer einzelnen
seite vorkommen - eine einzige variable übergeben, das ist der
hintergrund der frage.
da typo3 in manchen situationen (zb pi_list_searchBox) aber gerne
tx_myext_pi1['detail'] piVars hätte funktioniert eine einfache GET
variable in meinem Fall nicht (zb: index.php?uid=12&detail=17)

hoffe das ist nun klarer

lg steve