[TYPO3-UG Oesterreich] Shop Extension

Thomas Nitschinger thomas.nitschinger at atomicboy.tv
Tue May 25 16:35:50 CEST 2010

Hi Karin,

das hängt imho sehr von deinen Anforderungen ab.
Shops über zb 100 Artikel würde ich sowieso nur in einem Shop-System
machen (xt, Magento, ...).
Alles was sich darunter bewegt und eine relativ einfache Struktur
verlangt, kann man durchaus mit commerce oder tt_products erledigen.

Magento könntest du zb auch mit TypoGento mit einer bestehenden Typo3
Seite verknüpfen, was nicht unpraktisch ist.

lg tom

atomicboy.tv | grafik + multimedia

Gartengasse 17/4a | A-1050 Wien
M 0676.705.66.77 | E office at atomicboy.tv