[TYPO3-UG Oesterreich] Shop Extension

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Tue May 25 16:22:01 CEST 2010

Hallo Listige!

Ich habe eine vage Anfrage (aus meiner nächsten Verwandtschaft) punkto
Online Shop bekommen. Nach ein bisschen Google habe ich das Gefühl, dass
es um tt_products ziemlich ruhig geworden ist.
Selbst im t3n Magazin vom Vorjahr wird in einem Artikel über OpenSource
Shop Systeme keine TYPO3 Extensions erwähnt.
Ist es vernünftiger sich um ein eigenständiges Shop System umzusehen?
Oder wenn man mit TYPO3 umgehen kann doch tt_products?

Und ich hoffe eine ordentliche Diskussion loszutreten.

Liebe Grüße,

Karin