[TYPO3-UG Oesterreich] Problem ttnews nach Upgrade

Martin Riesing m.riesing at bird.at
Sun Jun 13 23:20:31 CEST 2010

Liebe TYPO3 Runde!

Ich komme momentan mit der ttnews Umkonfiguration nicht weiter: ttnews
3.0.1 auf 4.3.3. Die Single-View der Newseintrge auf http://www.bird.at/
gibt folgenden Fehler:
PHP Catchable Fatal Error: Argument 2 passed to
t3lib_div::array_merge_recursive_overrule() must be an array, null
given, called in
/var/www/bird.at/typo3conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php on line
1844 and defined in /var/typo3_src-4.3.3/t3lib/class.t3lib_div.php line 1960

Sehr detailierte Meldung, nur finde ich nichts verwertbares dazu im
Netz. Die ttnews Beschreiung inkl. changes in tt_news 3.0.0 habe ich
(gelesen).

Danke für jeden Hinweis.

LG

Martin

--

Martin Riesing BSc

www.bird.at
Die Plattform für Vogelbeobachter in Österreich