[TYPO3-UG Oesterreich] styles.content.get

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Thu Feb 25 09:22:46 CET 2010

Georg Kuehnberger wrote:

> Karin,
> Was meinst Du mit: "nur styles.content.get funktioniert nicht."
> - im FE gibts keine Ausgabe oder Errs?
> - welche ERRs meldet das aktivierte Admin-Panel im FE?
> - im TSOB ist styles.content.get nicht zu sehen?
> - schon mal das T3-Debugging aufgedreht?
> - was sagen die Serverlogs ?
>
> acc to http://typo3.org/download/packages/ sollte PHP 5.3.1 kein
> Problem sein.
>
> - Verwendest Du TemplaVoila? >>> http://bugs.typo3.org/view.php?id=12869
> "i've got the same problem using 4.3 and TV - but only with PHP 5.3.0
> [...]
Entschuldigung, war wirklich eine magere Beschreibung!

Also: Das Template, alle Menüs, etc werden richtig dargestellt, nur der
styles.content.get nicht, d.h. wenn ich statt dessen irgendeinen TEXT
ausgegeben habe, hats funktioniert.

Aber: Da das ja eine "alte" Installation war, bin ich inzwischen
draufgekommen (vor allem Dank Deiner Fragen):
Es lag am th_directmail, seit das weg ist gehts (wie oft steht in
diversen Tutorials, man soll die Extensions nachziehen, Versionsmäßig!!!).

Nochmals vielen Dank für die nächtlichen Ratschläge,

Karin