[TYPO3-UG Oesterreich] styles.content.get

Georg Kuehnberger georg at georg.org
Thu Feb 25 02:41:13 CET 2010

Karin Seifert-Lorenz wrote:
> Hallo!
>
> Ich will/muss mit meiner Seite auf einen neuen Server umziehen.
>
> Der neue Server ist CentOS 5.4
> PHP 5.3.1
>
> Ich habe jetzt von TYPO3 4.1.12 über 4.2.12 auf 4.3.2 ein udate gemacht.
> Das Problem ist in allen drei Versionen dasselbe: Alles bestens, nur
> styles.content.get funktioniert nicht.
>
> Vielen Dank für jedweden Hinweis und seis nur, dass ich auf PHP5.2
> zurück muss. (das ist so meine Vermutung).
>
> Karin

Karin,
Was meinst Du mit: "nur styles.content.get funktioniert nicht."
- im FE gibts keine Ausgabe oder Errs?
- welche ERRs meldet das aktivierte Admin-Panel im FE?
- im TSOB ist styles.content.get nicht zu sehen?
- schon mal das T3-Debugging aufgedreht?
- was sagen die Serverlogs ?

acc to http://typo3.org/download/packages/ sollte PHP 5.3.1 kein Problem
sein.

- Verwendest Du TemplaVoila? >>> http://bugs.typo3.org/view.php?id=12869
"i've got the same problem using 4.3 and TV - but only with PHP 5.3.0
and 5.3.1. Downgrading back to 5.2.11 solves it for me."

lg g