[TYPO3-UG Oesterreich] Vorstellung + Typo3-Debian Intallationsfrage

Stefan Beylen typo3 at we-make.net
Thu Dec 16 19:59:39 CET 2010

On 2010-12-16 19:33, Onsemeliot at riseup.net wrote:
> Sind seit Version 4.2 tatsächlich Neuerungen in Typo3 dazu gekommen, die
> Ihr für essentiell und nicht nur nett haltet?

hi

ich habe noch nie auf die php/mysql versionen geachtet, ausser dass
beide 5 sind

ich glaube du stellst dir das mit TYPO3 alles viel komplizierter vor als
es eigentlich ist :)

ich würde an deiner stelle gleich mit der neuesten version anfangen,
auch wenn sie keine für dich sichtbaren neuerungen hat...

ein normales LAMP (ohne t3 paket) und eine manuelle installation wär
sicher auch nicht komplizierter gewesen, es gibt dafür etliche
anleitungen. ich wusste bis jetzt gar nicht dass es ein .deb paket gibt :)

viel spass & lg
steve