[TYPO3-UG Oesterreich] Vorstellung + Typo3-Debian Intallationsfrage

Onsemeliot at riseup.net Onsemeliot at riseup.net
Thu Dec 16 19:33:43 CET 2010

Vielen Dank Euch allen für die vielen Antworten. Jetzt ist mir schon
Einiges klarer.

Ich finde auch Eure Argumente für eine aktuellere T3-Istallation durchaus
einleuchtend.

Meine Sorge gilt dem Gedanken, dass Typo3 4.4 möglicher Weise zum Beispiel
auch aktuellere PHP- und MySQL-Versionen braucht und sich dadurch
Schwierigkeiten mit anderen Komponenten ergeben könnten, wenn ich das für
Typo3 aktualisieren will.

Vermutlich kann ich mir aber zumindest den gemütlichen Debian
System-Autocheck nach neueren Paketen abschminken, wenn ich per Hand eine
aktuellere Version installiere, da mein Typo3 dann ja sowieso nicht mehr
mit dem aus der Debian-Quelle übereinstimmt.

Sind seit Version 4.2 tatsächlich Neuerungen in Typo3 dazu gekommen, die
Ihr für essentiell und nicht nur nett haltet?

Liebe Grüße
Onsemeliot