[TYPO3-UG Oesterreich] Suche nach Extension

proier at gmx.net proier at gmx.net
Wed Nov 18 11:58:47 CET 2009

Hallo zusammen

ich habe schon bei den Extensions auf typo3.org gesucht, und auch den Google befragt, habe aber noch nix ähnliches gefunden.

Vielleicht weiss einer von euch ob es sowas gibt.

Ich suche eine Extension, in der man Produkte auflisten kann, für jedes Produkt eine eigene Produktseite mit Details und Bildern erstellen kann, und von dieser gleich eine Mailanfrage stellen kann.
Mehrere Kategorien sollten auch möglich sein.

Ahnlich dieser Seite hier: http://www.erteka.lt/de/Maschinen/

Es soll kein Shop werden. Sondern so enfach sein wie im Beispiel.
Möglicherweise geht das auch mit ttproducts oder commerce, wenn das möglich ist, bitte einen Hinweis dazu.

Bevor ich mich mit so einer Monsterextension anlege, frage ich lieber mal nach.

Danke euch

Liebe Grüße
Christian Proier