[TYPO3-UG Oesterreich] OT: Re: 17. TUGA Meeting: Einladung

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Wed Nov 18 11:37:58 CET 2009

Gerhard Obermayr schrieb:

> LG  Gerhard

Hallo Gerhard,

Wenn du schon von Kameras sprichst. Ich hab mir jetzt auch eine zugelegt.
Aber nicht wie von dir empfohlen eine Sony, sondern eine Canon. Erstens
will ich die für mein Durchlicht Mikroskop (bis zu 1.600 fach) verwenden,
und hab schon einen Adapter für das Gewinde. (Canon -> T1, T1 -> Mikroskop)

Und ausserdem haben die Verkäufer gemeint, dass die Sony wesentlich mehr
rauschen im Bild hat als gewisse andere Modelle (wobei da natürlich
fraglich ist ob man den Verkäufern trauen kann) ...

Bitte dieses OT Posting zu verzeihen ;)

grüsse,
Bernhard